Seemer's Biergarten

Ein Besuch des außergewöhnlich schönen Biergartens, am SauerlandRadring, mit vielen Kräutern, ist ein einzigartiges Erlebnis.

Ob Familien, Wanderer, Fahrradfahrer oder Motorradfreunde – im Schatten des alten Baumbestandes ist die Sauerländer Gastlichkeit zu Hause. Handgemachte Eichenbänke, -Tischen und –Stühle verleihen dem Garten einen gemütlichen sowie natürlichen Charme und ermöglichen ca. 120 Sitzplätze.

Kinder fühlen sich bei uns besonders wohl, da sie abseits der Straße auf dem Spielplatz sein dürfen, wie sie sind. Für die Kleinsten haben wir uns eine tolle Bilderspeisekarte mit Sponge Bob und Co. einfallen lassen! Eine große Auswahl an Spielen, Malutensilien und Kinderstühle sind für uns selbstverständlich.

Speise- und Getränkekarte
Küchenzeiten

Ein Ort zum glücklich sein

 

Öffnungszeiten

Gastronomie

Mi-So 8 - 24 Uhr
Mo + Di Ruhetag

Küche12 - 21 Uhr
Hotel

7 Tage geöffnet