Unser Team

Unser junges motiviertes Team, bestehend aus Fachkräften mit und ohne Kindern, Schülerinnen und Quereinsteigern bringt sich ständig mit neuen Ideen ein, überzeugt durch eine fundierte Ausbildung, bildet sich konstant weiter und strahlt eine natürliche Herzlichkeit aus.

Hier können Sie einige Eindrücke gewinnen: Steckbriefe

Unsere Werte

Freude an der Arbeit
… bedeutet für uns, das natürliche Selbstverständnis von innen heraus, ein herzlicher Gastgeber zu sein. Wir alle denken und handeln im unternehmerischen Sinn, arbeiten gern im geschulten Team zusammen und sind selbstverständlich für unsere Kollegen da. Wir identifizieren uns zu 100% mit unserem Beruf und dem Landgasthof Seemer.

Herzlichkeit
… bedeutet für uns, dass jeder Beteiligte in unserem Unternehmen jedem Gegenüber mit ehrlicher und natürlicher Herzlichkeit begegnet. (authentisch und empathisch)

Gästebegeisterung
… bedeutet für uns, dass herzliche Gastfreundschaft an oberster Stelle steht. Durch optimierte Arbeitsabläufe und Innovationen, die zu unserem Haus passen, steht der Gast immer im Fokus und wird so zum Fan. Durch loyale und einfühlsame Mitarbeiter werden Erwartungen dauerhaft erkannt, erfüllt und übertroffen.

Soziale Verantwortung
… bedeutet für uns, dass wir nachhaltig, zuverlässig, transparent und ethisch korrekt Verantwortung für alle Hauptinteressensgruppen übernehmen.

Unabhängigkeit
… bedeutet für uns, dass alle Beteiligten im Rahmen der festgesteckten Grenzen selbständig sein und handeln dürfen, um die Erwartungen unserer Fans individuell bedienen und übertreffen zu können. Durch ein gewinnorientiertes, unternehmerisches Handeln bleibt die persönliche Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit in den Händen von den Gesellschaftern vom Landgasthof Seemer.


 

Öffnungszeiten

Restaurant

Do-Di 8 - 24 Uhr
Mi Ruhetag

Küche12 - 21 Uhr
Hotel

7 Tage geöffnet