Biergarten im Landgasthof Seemer geöffnet

Die ersten Tische stehen im bliebten Biergarten schon bereit

Die Frühlingssonne ist schon so warm, dass die ersten Biergartentische im Landgasthof Seemer für die sonnenhungrigen Gäste bereit stehen. Der großzügige Biergarten mit Spielplatz bereitet auch Einheimischen Urlaubsfeeling. Genießen Sie Bierspezialitäten, Kaffee und Kuchen oder auch einen köstlichen Flammkuchen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer und viele tolle Gäste!

Herbst-Öffnungszeiten
mittwochs-samstagsab 12 Uhr
sonntagsbis 19 Uhr
montags & dienstagsRuhetag
Küchenzeiten12 - 14 Uhr & 18 - 20 Uhr
Vesperkarteganztägig
2. und 3. Oktobergeöffnet
4. Oktobergeschlossen
5. Oktoberab 17 Uhr geöffnet
Betriebsferien02. - 09.11.2017
Jetzt Tisch anfragen
Check-in Zeiten Hotel
Montag und Dienstagnach Absprache
Mittwoch bis Sonntag16:00 - 20:00 (oder nach Absprache)
Jetzt Zimmer anfragen
Parken inklusive
WLAN inklusive
Nichtraucher-Hotel
Garage für Biker

Anfahrt

Landgasthof Seemer
Südstraße 4
59889 Eslohe (Sauerland)
Telefon: +49 2973 570
Fax: +49 2973 3539
E-Mail: Jetzt schreiben

Schnellkontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.




Damit es keine ungewollten Erinnerungsfotos gibt, finden Sie hier noch einen Hinweis auf permanente Blitzer 🙂

Zertifizierungen

Kundenstimmen

„In jeder Hinsicht überzeugend und rundherum empfehlenswert. Wir waren für zwei Nächte in einer Gruppe Motorradfahrern im Landgasthof Seemer und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Der aufmerksame aber unaufdringliche Service hat uns sehr gut gefallen. Man sieht an vielen Details, dass sich das Team Seemer Gedanken um die Wünsche seiner Gäste macht. Weiter so!“
- Stefan -
„Bei Familie Seemer fühlt man sich herzlich willkommen und bestens umsorgt. Das Haus ist eine super Mischung aus Moderne und Tradition, der Biergarten wunderbar. Ausserordentlich gut auch das Essen!!!! Wir sind begeistert und kommen ganz sicher wieder - und sei es nur, um das leckere Rumpsteak nich einmal zu essen!!
Danke, liebe Seemers.“
- Mathias T -
„Tolle Gastgeberinnen. Sehr aufmerksam und individuell... Wir hatten ein schönes Zimmer mit riesigem Bad. Alles sehr sauber. Tolle Lage nahe des Radweges. Guter Startpunkt für Ausflüge. Gutes Frühstück und leckeres Abendessen im Biergarten.“
- Ingrid -