Bierspezialitäten im Sommer genießen

Köstliche Biere von Siebrichhausens Weltbieren

In diesem Sommer haben wir ein Roggen Pale Ale und vier Weizenbiere für Sie ausgewählt. Genießen Sie in unserem Biergarten vom Hotel-Restaurant Landgasthof Seemer in Wenholthausen bei Eslohe folgende Bierspezialitäten:

 

RYE PALE ALE (kalt-gehopftes Roggenbier) von Clucking Hen - Creative Brewing aus Meschede/Sauerland
Zu Beginn ist es super cremig im Mund, dann würzig, und zum guten Schluss bleiben zitronige Aromen und ein Hauch von Honig schön lange auf der Zunge. Das süffige RYE PALE ALE ist unfiltriert und wird mit viel Handarbeit gebraut. Es bekommt seine Spritzigkeit durch die traditionelle Reifung in der Flasche. In 3 Worten: Fruchtig! Vollmundig! Kräftig!

Gutmann Hefeweizen Hell von der Brauerei Friedrich Gutmann aus Titting
Hefeblumig, gereift in original Flaschengärung. Gelb-Orange in der Farbe mit einer feinen Trübung und vollem weißen Schaum, zeichnet sich das helle Weizenbier von Gutmann durch seine schöne Hefeblume aus. Kräftiges fruchtiges Bananenaroma ausbalanciert mit Noten von würziger Nelke.

Sebastian Riegele´s Weisse Hell vom Brauhaus Riegele aus Augsburg
Fruchtig - hefeblumig Angenehm weizenaromatisch mit ganz dezenter Hopfenbittere und dabei richtig vollmundig. Die Gärung im Kellerfass und die schonende Separation der Hefe sorgt für die stabile natürliche Trübung und ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

 

Zötler Hefeweizen Alkoholfrei von der Privat-Brauerei Zötler aus Rettenberg / Allgäu
Aufgrund seiner natürlichen Isotonie, den zahlreichen Vitaminen und Mineralien ist dieses alkoholfreie Weizen ein perfektes Getränk für Sportler und eine willkommene Erfrischung für alle beruflich gestressten Menschen. Und der optimale Trunk für werdende und stillende Mütter.

Kuchelbauer „Alte Liebe“ Dunkel von der Brauerei zum Kuchelbauer aus Abendsberg
Das dunkle, naturtrübe Weißbier „Alte Liebe“ von Kuchlbauer ist malzaromatisch und süß. Mit dunklen Malzen extra eingebraut und mit obergäriger Hefe nach traditioneller Art in der Flasche vergoren bis es seine endgültige Reife erreicht hat.

Öffnungszeiten
mi - saab 11.30 Uhr
sobis 19 Uhr
mo & diRuhetag
Küchenzeiten12 - 14 Uhr & 18 - 20 Uhr (Annahmeschluss)
Vesperkarteganztägig
Betriebsferien30.07. - 15.08.2018
Jetzt Tisch anfragen
Check-in Zeiten Hotel
Montag und Dienstagnach Absprache
Mittwoch bis Sonntag16:00 - 20:00 (oder nach Absprache)
Jetzt Zimmer anfragen
Parken inklusive
WLAN inklusive
Nichtraucher-Hotel
Garage für Biker

Anfahrt

Landgasthof Seemer
Südstraße 4
59889 Eslohe (Sauerland)
Telefon: +49 2973 570
Fax: +49 2973 3539
E-Mail: Jetzt schreiben

Schnellkontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.




Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu. *

Damit es keine ungewollten Erinnerungsfotos gibt, finden Sie hier noch einen Hinweis auf permanente Blitzer :-)

Zertifizierungen

Kundenstimmen

„In jeder Hinsicht überzeugend und rundherum empfehlenswert. Wir waren für zwei Nächte in einer Gruppe Motorradfahrern im Landgasthof Seemer und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Der aufmerksame aber unaufdringliche Service hat uns sehr gut gefallen. Man sieht an vielen Details, dass sich das Team Seemer Gedanken um die Wünsche seiner Gäste macht. Weiter so!“
- Stefan -
„Bei Familie Seemer fühlt man sich herzlich willkommen und bestens umsorgt. Das Haus ist eine super Mischung aus Moderne und Tradition, der Biergarten wunderbar. Ausserordentlich gut auch das Essen!!!! Wir sind begeistert und kommen ganz sicher wieder - und sei es nur, um das leckere Rumpsteak nich einmal zu essen!!
Danke, liebe Seemers.“
- Mathias T -
„Tolle Gastgeberinnen. Sehr aufmerksam und individuell... Wir hatten ein schönes Zimmer mit riesigem Bad. Alles sehr sauber. Tolle Lage nahe des Radweges. Guter Startpunkt für Ausflüge. Gutes Frühstück und leckeres Abendessen im Biergarten.“
- Ingrid -